Samstag, 10. Oktober 2015

7 Tage lesen - Tag 3

Hallo meine Lieben =)

Erst einmal wünsche ich euch allen einen wundertollen Samstag. Was sind eure Pläne? Ich war heute morgen einkaufen und musste vor dem Laden fest stellen, dass ich weder Einkaufschip noch Euro dabei hatte *grummel* Also erst einmal nur das wichtigste gekauft. Ist so ohne Wagen eeeeecht doof.
Dann habe ich den Haushalt fit gemacht und nun dachte ich, schreibe ich euch mal schnell mein Update zum dritten Tag, also gestern.

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)




Ich finde, es lief wirklich gut. Denn ich habe dieses Buch hier beendet! Juhu! Dazu muss ich sagen, es war wirklich richtig richtig großartig und mega spannend! Habe auch gestern Abend noch die Rezi dazu online gestellt *klick* . Das Buch ist eine absolute Empfehlung, schaut es euch auf jeden Fall an, wenn ihr Thriller Fans seid!







(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)





Gestern Abend habe ich mir dann noch diesen Schatz hier geschnappt und 43 Seiten darin gelesen. Ich liebe es! Komme zwar nur sehr langsam voran, aber ich genieße wirklich jede Seite so sehr. Es ist sehr atmosphärisch und magisch und ich bekomme totale Lust Istanbul mal zu bereisen. War jemand von euch schon dort?





Insgesamt komme ich also auf 253 Seiten *yay* Damit bin ich wirklich absolut zufrieden! Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt am Wochenende wird. Ziel ist "An den Ufern des Bosporus" zu beenden. Aber ob das so klappt weiß ich nicht, kommt auch ein bißchen auf das Wetter an.

Bis morgen!




Kommentare:

  1. Hallo Anika, :)
    wow 253 Seiten an einem Tag sind echt gut. :) Und ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. :)
    Wenn ein Buch Reiselust weckt, ist das doch super schön. :) Viel Spaß noch beim Lesen und weiterhin bei 7 Tage lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina und danke, dass du immer so fleißig kommentierst :)

    Ja das Buch ist wirklich klasse. Istanbul kommt so interessant rüber und wird so toll dargestellt :)

    Vielen Dank!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen