Sonntag, 11. Oktober 2015

7 Tage lesen - Tag 4

Huhu mal wieder :D

Hier kommt noch ganz fix das Update zu Tag 4, also gestern. Ich habe gestern ausschließlich in diesem Buch gelesen:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)

Gekommen bin ich bis auf Seite 145 und ich bin immer noch total begeistert von dem Buch! Es waren leider nur 70 Seiten, aber die waren wunderschön.

Insgesamt gelesen habe ich bisher in dem 7 Tage lesen also 468 Seiten. Was ich eigentlich ganz ok finde, auch wenn viel mehr geplant war. Aber man kann vorher nie wissen, wie viel Zeit man hat. Denn bei der Planung war es eigentlich noch Stand der Dinge, dass mein Sohnemann ein paar Tage nicht zu Hause ist. Das hatte sich aber dann doch nicht so ergeben und so habe ich einfach weniger Lesezeit. Dafür mehr Familienzeit <3

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    Familienzeit ist auf jeden Fall auch etwas sehr schönes. :) Solange man jeden Tag ein bisschen schafft, finde ich das auch schon echt gut. :) Ich bin gespannt, wie viele Seiten es am Ende sein werden. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ja da hast du recht. Familienzeit ist so kostbar und wertvoll :) Wie hatten dann auch einen echt schönen Tag. Das sollte man immer nutzen :)

      LG
      Anika

      Löschen