Freitag, 30. Oktober 2015

Ein kurzes Lebenszeichen und warum es so ruhig ist

Hallo meine Lieben!

Ja ich lebe auch noch :) Momentan habe ich nur leider überhaupt keine Zeit zum lesen, geschweige denn zum bloggen. Der Grund dafür? Hier ist der Grund:



Diese kleine Maus gehört jetzt seit 2 Wochen zu unserer Familie und hält mich ganz schön auf Trapp. Es spielt sich zwar langsam immer mehr ein, aber trotzdem hat sich das Leben für mich einfach erst einmal komplett geändert. Natürlich auf schöne Weise, aber bei mir dauert es immer eine Weile bis ich mich an neue Tagesabläufe gewöhnt habe. Da ich auch noch nie einen Hund hatte ist das alles komplett neu für mich aber ich denke, dass ich bald wieder die innere Ruhe habe zu lesen und mich meinen Hobbies zu widmen :D 

Eure Anika

1 Kommentar: