Donnerstag, 1. Oktober 2015

Leseliste für den Oktober 2015

Ernsthaft? Schon Oktober? *kreisch* Bald ist Weihnachten! *freukreisch*

Ja ich weiß, ich schreibe das immer, aber ging der September nicht unnormal schnell vorbei? Hab ich mich nicht erst letzte Woche gefreut, dass endlich 1. September ist? Uff!

Gestern habe ich mich dann auch mal an meine Leseplanung für den Oktober gesetzt und war etwas verwirrt... ich gehe wirklich mit 8 angefangenen Büchern in den Oktober... und insgesamt komme ich auf 15 Bücher, die ich lesen möchte. Ob das überhaupt machbar ist?

Von meiner letzten Leseliste habe ich 6 geschafft. Also knapp über die Hälfte. Damit bin ich ehrlich gesagt aber total zufrieden :)

Jetzt zeige ich euch aber endlich die Bücher, die ich diesen Monat verschlingen möchte.

Zu den ersten muss ich nix mehr sagen oder?










 Kastellanin, Tiefe Wunden und Downton  Abbey schleppe ich nun in Monat keine Ahnung wieviel und sind nach wie vor angefangen. Ob ich es wirklich mal schaffe?


Ebenfalls bekannt sind euch sicher diese beiden, denn die hab ich auch schon seit Juni rum auf meiner Liste:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)


Dann möchte ich endlich die Mythos Academy abschließen.


"Frostnacht" habe ich auch schon begonnen. Freue mich richtig auf das Ende, wobei es auch ein wenig traurig sein wird, die Charaktere zu verlassen. *Schnief*

Dann gibt es eine Leserunde zur Legend Trilogie von Brösel und ein paar anderen Bloggern. Infos dazu findet ihr hier.
Daher habe ich den ersten Band schon im September angefangen und Band 2 wird dann Ende Oktober angefangen.





















Auch dieses tolle Rezensionsexemplar möchte ich ganz ganz schnell lesen, denn es klingt einfach nur verdammt spannend:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)

Und auf dieses Buch hier freue ich mich auch ganz besonders:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne-fliegt/30700.rhd)

Das hat mein lieber Mann mir vorbestellt und ich hoffe, es kommt pünktlich an, damit ich sofort starten kann :)

Ein Buch aus der Bibliothek habe ich mir natürlich auch genommen.
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Habe bisher nur Gutes gehört.


Und dann habe ich noch drei weitere Bücher, die ich im September angefangen habe und im Oktober zu Ende bringen möchte:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)

(© http://www.arena-verlag.de/)

Uff. Jetzt wo ich das noch einmal so bildlich vor mir sehe, zweifel ich noch mehr daran, dass das machbar ist :D Aber, hoffen wir das Beste :)


Was habt ihr euch so vorgenommen? Lasst mir auch gerne eure Links da!

Eure An
ika

Kommentare:

  1. Huhu,
    uff... da hast du dir ja einiges für Oktober vorgenommen, aber ich muss sagen: Mir gefällt die Mischung.
    Ich bin gespannt ob du alles schaffst.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke! Ja ich mag es auch, wenn von jedem etwas dabei ist. Hat man für jede Stimmung was.
      Bisher muss ich allerdings sagen läuft es nicht so gut...also ich glaube nicht, dass ich es schaffe. Die Hälfte vielleicht. Aber mal sehen. Man weiß ja nie. Und ein halber Monat ist ja auch noch :)

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Hallo, :)
    oh ja, der September verging richtig schnell. Ich habe auch das Gefühl, er ist gerade erst angefangen. :-/
    Das sind wirklich eine Menge tolle Bücher. :) Den letzten Band der Mythos Academy fand ich echt gut. :)
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bisher habe ich jedenfalls viel Spaß beim lesen. Auch wenn ich mich mal wieder nicht so ganz an die Liste halt :D Aber das kennt man ja.

      LG
      Anika

      Löschen