Sonntag, 18. Oktober 2015

Neuzugänge September #2

Hallo meine Lieben!

Soeben ist mir aufgefallen, dass ich euch 2 Bücher Neuzugänge aus September noch gar nicht gezeigt habe. Bzw. eins davon habt ihr vielleicht schon gesehen, da dazu bereits eine Rezension online ist.

Und zwar "rede" ich von diesem Buch:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd
Das habe ich netterweise als Rezensionsexemplar vom  Blanvalet Verlag bekommen, wofür ich mich natürlich auch herzlich bedanke <3
Die Rezension dazu findet ihr hier. Ein wirklich tolles Buch!

Und dann habe ich noch bei dem Charity Verkauf von Chrissis Federecke dieses Schätzchen hier ergattert:


Ja, das wars auch schon :) Die anderen neuen Bücher aus September könnt ihr *hier* sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen