Samstag, 9. Januar 2016

Rückblick auf das Lesejahr 2015

Hi ihr Lieben :)

Heute habe ich endlich meinen Jahresrückblick 2015 für euch. Ich fasse mich mal kurz knapp, denn ihr habt sicher schon so viele Rückblicke gelesen, dass es euch schon nervt xD

Gelesene Bücher: 61
Gelesene Seiten: 26.798
Neuzugänge: 76

SuB Stand zum 01.01.2016: 191 (8 weniger als zum 01.01.2015...immerhin xD )


Meine Highlights waren folgende Bücher:






  

( © http://www.arena-verlag.de/)

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)
( © http://www.fischerverlage.de/verlage/fischer_sauerlaender)
Ja, das war es auch schön mit meinem Rückblick. Ich denke die Bilder sprechen für sich :) Generell habe ich eigentlich viele gute Bücher gelesen und hatte wenige dabei wo ich dachte hmm verschenkte Zeit.

Also, auf ein lesereiches 2016!





Kommentare:

  1. Huhu Anika,
    schöne Highlights hast du da rausgesucht. Mit Lucinda Riley bin ich ganz bei dir und "Talon" und "Die Schmetterlingsinsel" fand ich auch richtig gut!
    Ich wünsche dir ein tolles Lesejahr 2016!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani! :)

    Ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden und bleibe gleich mal als Leserin. Dein Buchgeschmack gefällt mir, da freue ich mich schon im neuen Jahr deine Rezensionen zu lesen. :) Von deinen Highlights will ich unbedingt bald mit den "Chroniken der Schattenjäger" beginnen. Außerdem steht "Talon" schon auf meiner Wunschliste und "An den Ufern des Bosporus" ist gerade dazu gekommen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen