Dienstag, 2. Februar 2016

Leseliste Februar 2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich diesen Monat gerne lesen würde. Mit dabei sind auch die, die ich im Januar nicht geschafft habe und einige Rezensionsexemplare.
Ob ich das alles schaffe bleibt fraglich aber ich werde mich bemühen. Da manche schon angefangen sind wird es vielleicht was :)

Und das sind die Geschichten, in die ich in den nächsten Wochen eintauchen möchte:



(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne-fliegt/30700.rhd)









Drückt mir die Daumen, dass ich zumindest vielleicht einen Großeteil davon schaffe :D


Kommentare:

  1. Hey Anika,
    da hast du aber schöne Bücher auf deiner Leseliste. "Das Juwel" fand ich echt gut und den zweiten Band von "Talon" auch, nur nicht ganz so gut wie Band 1. "Witch Hunter" habe ich auf meiner Wunschliste! Bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen werden und drücke dir die Daumen, dass du alle schaffst!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und danke für deinen Kommentar :)
      Den zweiten Band von Talon fand ich auch etwas schwächer als den ersten. Mir war das etwas zu viel gekämpfe und alles so schlag auf Schlag. Aber gut war er trotzdem.
      Geschafft habe ich leider bei weitem nicht alles, aber danke fürs Daumen drücken :)

      LG
      Anika

      Löschen