Sonntag, 7. Februar 2016

Neue Schätze Januar 2016

Der erste Monat im neuen Jahr und schon so "viele" neue Schätzchen im Bücherregal. Hach. Schlecht für den SuB, gut fürs Herz.

7 tolle neue Bücher haben im Januar den weg zu mir gefunden und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Von meinem Mann habe ich diese beiden Bücher als Überraschung nach meiner OP bekommen:


Da ich sie aber sofort gelesen habe, wandern sie erst gar nicht auf den SuB. Yay!

Ebenfalls quasi von meinem Mann (ich durfte es erst nach seinem GO kaufen) habe ich mal wieder ein Belohnbuch (-5kg) bekommen:


Ganz überraschend bekam ich noch ein Buch als Prämie von "Was liest du". Das hatte ich schon vollkommen vergessen und habe mich dann um so mehr gefreut:


Jetzt folgen noch die Rezensionsexemplare, die im Laufe des Januars zu mir gekommen sind.
Ich bedanke mich herzlich bei BlanvaletHeyne fliegt und dem Diana Verlag.

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne-fliegt/30700.rhd)


Ende des Monats erhielt ich dann noch eine ganz tolle Nachricht. Die liebe Moni vom Blog Süchtig nach Büchern hat aufgrund einer Doppellieferung ein Rezi Exemplar zu "Witch Hunter" unter den Bloggern verlosen dürfen und ich habe tatsächlich gewonnen. Jippie!!! Daher kam auch dieser wunderschöne Neuzugang zu mir:


Das sind alle tolle Errungenschaften aus dem Januar und ich freue mich total all diese Geschichten zu entdecken.
Was kam bei euch tolles neues in die Regale?





Kommentare:

  1. Hallo Anika, :)
    ein paar schöne Bücher, die da bei dir eingezogen sind. :) "Witch Hunter" habe ich auf meiner Wunschliste. Super, dass du es gewinnen konntest! :)
    Viel Spaß beim Lesen all deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina und danke für deinen Kommentar :)
      Witch Hunter ist total klasse, du musst es wirklich unbedingt lesen <3 Ich hoffe es gefällt dir dann genau so gut wie mir.

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Hallo liebe Anika! :)

    Tolle neue Bücher durften da bei dir einziehen! "Bannwald" habe ich auch schon ins auge gefasst. Ebenso die Talon Reihe, diese werde ich mir aber im Original holen, da ich die Cover im englischen so schön finde. *-* Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und danke für deinen Kommentar. Ich musste mir jetzt erst einmal die englischen Cover anschauen, kannte die noch gar nicht. Finde aber die deutschen hübscher. Ich mag diese ganzen Cover mit den Augen. Finde ich schon bei den Fee und Prinz Reihen echt mega :)
      Ich hoffe dir werden die Bücher gefallen, wenn du sie liest.

      LG
      Anika

      Löschen
  3. Hallo liebe Anika! :)
    Sooo veiel wundervolle Bücher! *.*
    'Witch Hunter' liegt bei mir noch auf dem SUB aber ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört. 'Bannwald' soll auch richtig gut sein!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi und danke für deinen Kommentar :)
      Witch Hunter habe ich mittlerweile beendet und es hat mir riiiiichtig gut gefallen. Falls du es immer noch auf dem SuB hast: viel Spaß :) Falls gelesen: wie fandest du es?

      LG
      Anika

      Löschen