Freitag, 4. März 2016

Bücherzauber Februar 2016

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1393
ca. Seiten pro Tag: 48
Neuzugänge 3
SuB Stand zum 1.3.2016: 194 (unverändert)

Gelesen habe ich folgende Bücher:



Ein wirklich tolles Buch. Hat mir gut gefallen, wenn es auch für einen Thriller etwas anders war, als die Thriller, die ich sonst so lese. Ich habe 4 Eulchen vergeben.



(© Heyne fliegt )

Nicht so stark wie der erste Band aber hat mir dennoch richtig gut gefallen. Ich liebe die Story einfach und es macht mega viel Spaß diese Geschichte zu lesen. Auch hier gab es 4 Eulchen.



(© dtv Verlag )

Mein Monatshighlight war definitiv dieses Buch, daher habe ich hier auch 5 Eulchen vergeben. Eine echt coole Geschichte. Ich hatte richtig Spaß beim lesen und kann es absolut empfehlen.



Ja, das wars leider schon. Der Monat war leider etwas mau. Aber ich bin motiviert für den März :)


Kommentare:

  1. "Witch Hunter" steht auf meiner Wunschliste (ich höre wirklich nur Gutes bis jetzt) und werde es mir auch bald kaufen ^^

    Liebe Grüße
    Ila von buechertunnel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch wenn du es endlich in den Händen hälst :) Bin gespannt, wie du es findest.

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Huhu Anika,
    "Witch Hunter" habe ich auch auf der Wunschliste! Bei "Talon" hat mir der zweite Band auch nicht ganz so gut wie der erste gefallen, da ging es mir wie dir!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja mit Talon fand ich etwas schade, dass er nicht ganz an den ersten ran kam. Aber für einen Zwischenband fand ich es trotzdem noch gut. Bin gespannt was uns in Band 3 erwartet und wie das ganze dann ausgeht. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :)

      LG
      Anika

      Löschen