Samstag, 12. März 2016

Neue Schätze im Februar 2016

Hallo ihr Süßen :)

Heute möchte ich euch noch fix meine neuen Bücher aus dem Monat Februar zeigen. Es sind nicht viele, aber ich möchte sie euch nicht unterschlagen:

Diese beiden Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten. Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag ! Zu "Sag, dass du mich liebst" gibt es auch schon eine Rezension.


Diesen Schatz hat mein Mann mir geschenkt und hach, ich freue mich total darauf!

Ja, das war schon! Kennt jemand von euch eines der Bücher?




1 Kommentar:

  1. Huhu Anika,
    "Sag dass du mich liebst" fand ich damals nicht schlecht. "Helenas Geheimnis" ist auch bei mir eingezogen! Darauf freue ich mich auch schon sehr!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen