Sonntag, 15. Mai 2016

Leseliste für den Mai

Besser spät als nie, gell? :D

Natürlich habe auch ich mir für den Mai wieder ein paar Bücher vorgenommen und möchte euch diese nicht vorenthalten.
Da es in den letzten Monaten eher bescheiden lief mit dem abarbeiten der Listen, habe ich versucht, mir diesmal nicht ganz so viele Bücher vor zu nehmen. Entscheiden konnte ich mich mal wieder nicht so wirklich. Aber ich glaube, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe :)

Also. Im besten Falle werde ich also diese 5 (6) Schätzchen im Juni nicht mehr auf dem SuB haben:



Einen Thriller, etwas Historik und New Adult. Das ist doch perfekt oder?
Und falls ihr euch wundert warum ich den ersten Band der Outlander Reihe zwei mal habe, dass war ein richtig schöner Zufall :D Ich habe nämlich die neue Ausgabe von meinem Mann geschenkt bekommen und einen Tag danach erreichte mich die wunderschöne ältere Ausgabe per Post. Da hat mir die liebe Kathleen von Kathleens Bücherwelt diesen soooo hübschen Schatz zukommen lassen. Ich habe mich einfach nur tierisch gefreut. Denn schon lange war ich hin und her gerissen, welche Ausgabe ich denn haben möchte. Ich habe zur alten tendiert, mein Mann war eher für die neuere. Und nun habe ich beide <3 
Da ich noch nicht weiß, welches ich im Endeffekt zum lesen nutzen werde, hab ich einfach beide aufs Bild gepackt :)

Wünscht mir Glück! :D

Was steht den bei euch fest auf dem Plan für diesen Monate?

Eure Anika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen