Dienstag, 3. Mai 2016

Mehr als nur Bücher?

Hallo meine Lieben <3

Heute habe ich einen kleine Frage an euch. Vielleicht hat der ein oder andere schon bemerkt, dass es seit einiger Zeit doch relativ ruhig ist hier bei mir. Das liegt einfach daran, dass ich nicht mehr so sehr viel lese aktuell und auch das Bücher kaufen etc. versuche etwas kleiner zu halten. Demnach habe ich also gar nicht mehr soooo viel buchiges zu erzählen wie vorher.

Mich würde interessieren, ob euch auch noch andere Themen interessieren. (Was für ein Satz....)
Ab und an vielleicht auch mal was über Serien. Oder über Spiele. Oder über Bücher die mein Mann liest. Oder über diverse Abo Boxen a la Glossybox und Co. Oder auch mal etwas Natur. Sowas halt. Wäre sowas interessant zu lesen oder würde es euch eher nerven? Das Hauptthema bleiben natürlich die Bücher. Aber ab und an hat man ja noch über andere Themen Redebedarf.

Lasst mir doch gern mal eure Meinung da :)

Liebste, sonnige Grüße,

eure Anika

1 Kommentar:

  1. Hallo Annika, :)
    also ich würde definitiv auch was über Serien und Filme lesen, weil ich die selber sehr gerne schaue. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen