Sonntag, 22. Mai 2016

Neue Schätze im April 2016

Hi ihr Lieben <3

Ich hoffe es geht euch allen gut? Mir geht es prima, vor allem wenn ich mir diesen hübschen Stapel Bücher neben mir anschaue. Das sind nämlich alle tollen Schätze, die im April bei mir eingezogen sind. Hach *seufz*

Lange Rede, kurzer Sinn, ich zeige sie euch jetzt einfach. Die meisten davon habt ihr aber auch schon in meiner Leseliste für diesen Monat gesehen. Trotz allem, here they are:





 Wie ich zu den 2 wundervollen Ausgaben von Feuer und Stein kam habe ich euch im Leselisten Post geschrieben. Falls sich also jemand wundert, da könnt ihr es gern nach lesen. 
Selbst gekauft habe ich mir übrigens keines dieser Bücher *stolz bin*.
Die Bücher kamen von meinem Schatz, von der lieben Kathleen von Kathleen's Bücherwelt, der lieben Mandy von Maddy Rosarot und aus dem Bücherschrank bei der Arbeit meines Mannes. Ihr seht, ich war gaaaanz brav :)

Könnt ihr mir eines der Bücher besonders empfehlen? Ich hoffe ja, dass sie alle nicht all zu lang bei mir subben.

Liebste Grüße,

eure Anika

Kommentare:

  1. Die alte Ausgabe von "Feuer und Stein" ist letzens auch bei mir eingezogen.
    "Als wir Schwestern waren" habe ich vor kurzem erst gelesen und ich kann es sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Als wir Schwestern waren habe ich jetzt gelesen und finde es leider "nur" ok. Irgendwie habe ich etwas anderes erwartet. Denn hinten auf dem Rückentext da denkt man ja eher, dass dies ein reiner historischer Roman ist. Aber leider spielt ja ein großer Teil in der Gegenwart und das fand ich etwas schade.

      Liebe Grüße,
      Anika

      Löschen