Montag, 20. Juni 2016

Buchfresserchens Montagsfrage 20.06.2016


Auch heute wieder eine schöne Frage vom Blog Buchfresserchen:

Magst und liest du Gedichte/Gedichtbände?

Also generell gibt es viel Gedichte, die ich wirklich schön finde. Auch in der Schule gefiel mir das Thema meist sehr gut im Gegensatz zu vielen Mitschülern xD

Als Teenie habe ich sogar selbst sehr viele geschrieben und hatte großen Spaß daran. 

Wenn mir Gedichte in Büchern begegnen finde ich das immer sehr schön und lese sie mit Freude. Aber speziell einen Gedichtband würde ich jetzt nicht lesen. Sowas besitze ich auch gar nicht. Glaube ich xD Und kaufen würde ich denke ich auch keinen. Zumindest aktuell habe ich keine Sehnsucht danach.

Auch Poetry Slam ist irgendwie nur bedingt was für mich. Manche finde ich toll aber speziell danach suchen, nein, nicht meins.

Und wie sieht es bei euch aus?

Liebste Grüße,

eure Anika

1 Kommentar:

  1. PoetrySlams mag ich manchmal. Anfangs war ich skeptisch und oft fühle ich mich immer noch bestätigt, dass die Themen nicht meine sind - ich denke einfach etwas tiefer. Aber manchmal entdecke ich Perlen :-)

    AntwortenLöschen