Mittwoch, 29. Juni 2016

Leseliste für den Juli 2016

Hi meine Lieben!

Ein neuer Monat steht vor der Tür und ich habe mich heute mal wieder hin gesetzt und geschaut, was ich gerne in nächster Zeit lesen möchte.
Da mein Juni leider wieder ein sehr sehr seeehr mieser Monat war und ich meine Leseliste kaum abbauen konnte, sind es für Juli wieder ein paar mehr geworden.
 Und ich habe mir auch fest vorgenommen wieder mehr zu lesen und weniger Serien zu suchten. Klingt nach nem Plan oder?

Ich zeige euch jetzt aber mal die Bücher, die ich mir vorgenommen habe:











Sehr historisch angehaucht das ganze xD Aber in letzter Zeit lese ich dieses Genre einfach wieder so mega gern! Es macht mir so viel Spaß in die Vergangenheit zu reisen und ich bin mehr als froh, dass ich mich an das Genre gewagt habe. Habe mich nämlich auch seeeeehr lange dagegen gesträubt und dachte das ist sicher mega langweilig. Pustekuchen :D

Und, kennt ihr schon was davon und könnt dazu was schreiben?
Was steht bei euch im Juli auf dem Plan?

Eure Anika

Kommentare:

  1. Huhu Anika,

    ich hab hier auch das ein oder andere Buch von Arno Strobel auf dem SuB. Die müsste ich auch endlich mal lesen ;) Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Leseliste :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Ja ich kann dir seine Bücher wirklich ans Herz legen. Finde seinen Schreibstil einfach klasse. Ich hoffe, dass die seine Bücher auch gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Anika

      Löschen