Sonntag, 12. Juni 2016

Neue Schätze im Mai 2016

Hi meine Süßen =)

Natürlich sind auch im Mai wieder ein paar tolle Bücher bei mir eingezogen. Naja ein paar ist sogar fast untertrieben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das passieren konnte...wirklich nicht! Ich glaube fast, so viele neue Bücher hatte ich noch nie in einem Monat. Und es sind mehr als in den 4 Monaten davor zusammen... Aber bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede fange ich lieber an xD

Fangen wir mit den gebrauchten Büchern an. Und davon gabe es jede Menge. Als erstes mal die, die ich aus einem Trödelkaufhaus habe. Als zusätzliche Info vielleicht noch. auf den Fotos sind auch 3 Bücher die mein Mann sich gekauft hat. Ich dachte mir aber, ich zeige sie euch einfach auch :)





















Dann habe ich eine kleine Bestellung bei Medimops getätigt. Eigentlich wollte mein Sohn nur ein DS Spiel haben. Da ich aber einen 10 Euro Gutschein ab 50 Euro Bestellwert hatte...ihr kennt das xD
Jedenfalls kam ich so zu diesen Schätzchen hier:


American Sniper ist übrigens wieder ein Buch von meinem Mann. Ich glaube aber, dass ich es auch lesen werde. Er sagt es lohnt sich. 

Übrigens war ich von dem Zustand der Bücher im großen und ganzen nicht so begeistert. Zumindest wenn man den Preis dazu sieht. Mir ist klar, dass gebrauchte Bücher nun mal gebraucht sind. Aber ich finde bei Rebuy ist die Beschreibung des Zustandes etwas korrekter oder wenn er wirklich nicht mehr so gut ist dann kostet ein TB dann eben keine 7 Euro mehr sondern weniger und halt dem Zustand entsprechend. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Dann habe ich ein ganz tolles Paket von der lieben Bianca von Prowling Books bekommen. Sie hatte Bücher aussortiert und ich habe einige davon dann bei mir zu Hause begrüßen dürfen:



Sind sie nicht alle unglaublich hübsch?

Anfang Mai war ja Muttertag und ich habe von meinem Sohn mit Unterstützung meines Mannes einen Gutschein für unsere örtliche Buchhandlung bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe <3 Jedenfalls war ich dann natürlich in dem Laden stöbern und habe mich für diese beiden Bücher entschieden:


"Land der Verheißung" habe ich auch schon gelesen und auch schon eine Rezi hochgeladen. Ein absolutes Highlight!

Und dann gab es auch noch ein paar Rezensionsexemplare, die ich euch natürlich auch zeigen möchte:




(Quelle Buchcover: Heyne Verlag)


Herzlichsten Dank dafür an den Heyne Verlag <3

So, ich glaube das waren dann alle...puh. Also ich weiß definitiv, dass das eine absolute Ausnahme war und ich so einen Monat erst einmal nicht mehr haben werde. Mehr kaufen als lesen, das muss nicht sein auch wenn ich jedes einzelne Buch wirklich wundervoll finde.

Was durfte denn bei euch im Mai schönes einziehen?

Liebste Grüße,

eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen