Mittwoch, 27. Juli 2016

Bibliotheks Ausbeute: Juli 2016

Hi meine Süßen!

So einen Post gab es ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr. Zum einen war mein Ausweis abgelaufen und ich hatte irgendwie immer kein Bargeld einstecken wenn ich bei der Biblio vorbei kam und zum anderen dachte ich, ich gehe der Versuchung dem SuB zu Liebe mal aus dem Weg.

Doch heute wollen mein Mann unbedingt ein bestimmtes Buch leihen und hat mich gefragt ob ich nicht mit möchte. Und natürlich habe ich dann mir auch was mitgenommen *seufz*. Dann noch ein paar DVDs für meinen Sohn und mich und mein Mann hat auch zugeschlagen und natürlich mehr mitgenommen als nur das eine Buch. Und nun dachte ich, ich zeige euch doch einfach mal die Ausbeute von uns dreien :)

















Die Bücher und Filme kennt ihr sicher fast alle. Lasst mir doch gern in den Kommentaren eure Meinung dazu da :)

Liebste Grüße,

eure Anika

1 Kommentar:

  1. Hallo Anika, :)
    ich habe von den Büchern nur "Feuer&Flut" gelesen und fand das großartig. :) Das Ende vom zweiten Band ist nicht so toll, aber ich mag die Geschichte total. :)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen