Samstag, 23. Juli 2016

Buchfresserchens Montagsfrage vom 18.Juli 2016


Diese Woche bin ich etwas spät mit meinem Post aber ich möchte trotzdem noch an der Montagsfrage vom Blog Buchfresserchen teilnehmen.

Und die Frage von dieser Woche lautet:

Bist du in einem Buchclub?

Das kann ich sehr schnell beantworten: Nein bin ich nicht. Ich weiß auch gar nicht ob es sowas hier gibt und ob ich da auch Lust zu hätte.

Mir reichen meine diversen Gruppen auf Facebook, Whats App, Goodreads usw. Und auch da gibt es ja Leserunden und Austausch. Und das mag ich wirklich gern :)

Wie sieht es bei euch aus?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,

eure Anika


1 Kommentar:

  1. Ich bin, bis auf LB, in keinem Buchclub. Und ich weiß nicht, ob ich es gern wäre. Bis jetzt reicht mir das Internet :-)

    AntwortenLöschen