Sonntag, 24. Juli 2016

Neue Schätze im Juni 2016

Hallihallo meine Lieben =)

Auch ich habe es im Juni nicht ohne neue Bücher geschafft. Allerdings bin ich nicht so eskaliert wie im Mai :D  Besser noch: Ich habe selbst kein einziges neues Buch gekauft! Yayyyy :D

Ich zeige euch als erstes die beiden Bücher die ich von meinem Schatz bekommen habe:


"Das wilde Land" ist der dritte Teil der Auswanderersaga und den hat er mir beim Media Markt aus der Mängelexemplar Kiste mitgebracht. Da fehlt mir jetzt also nur noch Band 4 :)
Und "Die Frau des Teehändlers" habe ich zum Hochzeitstag bekommen <3 So ein wahnsinnig hübsches Buch. Ich hoffe der Inhalt ist genau so hübsch.

Die anderen 3 Bücher sind alles Rezensionsexemplare, über die ich mich natürlich auch mehr als gefreut habe:




Vielen lieben Dank an Heyne VerlagGoldmann Verlag und Lübbe.

Und was ist bei euch so neues in die Regale gezogen? Oder ward ihr brav und habt euren SuB nicht erhöht?

Liebste Grüße,

eure Anika



1 Kommentar:

  1. Huhu Anika,
    das sind ja schicke neue Bücher, die bei dir einziehen durften. "Die Holunderschwestern" habe ich auch hier und das wird auch in Kürze verschlungen werden. Bin schon neugierig auf die Geschichte!
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen