Freitag, 2. September 2016

Pause!

Hallo meine Lieben <3

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es in letzter Zeit wieder seeeehr seeehr ruhig geworden hier. 
Deswegen möchte ich heute mit diesem Post eine Blogpause ankündigen. Eigentlich finde ich sowas immer total doof, weil man meistens kurz danach eh wieder anfängt. Doch ich fürchte, dass meine Pause etwas länger andauern wird. Aber genau sagen kann ich das natürlich nicht und möchte mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :D Ich möchte einfach nur, dass ihr Bescheid wisst :)

Da ich sowas unbegründet auch immer doof finde versuche ich kurz etwas dazu zu sagen.

Ich hatte ja jetzt seit fast einem Jahr immer mal wieder Phasen in denen wenig bis gar nichts kam. Das ist immer einfach so passiert. Wenig gelesen, keine Lust gehabt, nichts zu erzählen usw. Dann kamen immer Wochen, wo es wieder lief und dann wieder nichts. In den "Nichts" Wochen hatte ich ständig ein schlechtes Gewissen. Und so doof es klingt hat mich das alles dann auch noch beim lesen blockiert. Das klingt sicher wirklich ziemlich blöd jetzt aber ich kann es nicht anders ausdrücken.

Ich habe immer gerne gebloggt und hatte Spaß daran. Aber in den letzten Monaten habe ich diesen Spaß einfach verloren und ich bin jetzt an einem Punkt wo ich sage: Das macht so keinen Sinn mehr.
 Momentan.

Wie es in ein paar Wochen oder Monaten aussieht, wer weiß das schon. Aber das bloggen ist mein Hobby und wenn man gerade an einem Hobby keine Freude hat, dann ist es vielleicht besser davon mal Abstand zu nehmen.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid mir nicht all zu böse <3

Ich möchte allen treuen Lesern danken für eure lieben Kommentare und den Austausch über unsere Leidenschaft <3

 Hab euch lieb <3

Bis bald!

Eure Anika

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass dir die Blogpause etwas helfen kann und du dich neu sortieren kannst was den Blog betrifft. Ich freue mich natürlich, wenn du wieder da bist, aber die Hauptsache ist, dass du Spaß an der Sache hast! ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß beim "blogfreien Lesen" und dass du allgemein eine schöne Zeit hast! ♥

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥
    Ich bin gleich mal als Leserin geblieben und würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust und evtl. auch als Leser bleibst. ♥ http://tamisbooks19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen