Mittwoch, 19. April 2017

Bibliotheks Ausbeute April 2017



Hi meine Lieben =)

Heute habe ich mal wieder ein paar Bücher aus der Bibliothek für euch. Ab und an gehe ich dort ja hin und leihe mir ein paar Schätze aus. Auch diesmal durften wieder ein paar Bücher mit:

"Das Juwel" habe ich, Schande über mein Haupt (für GoT Fans: Schande, Schande, Schande...), nun schon zum zweiten oder sogar dritten mal ausgeliehen. Ja ich weiß, total doof. Aber es kam immer was dazwischen und ich musste es dann zurückbringen oder wollte es nicht länger blockieren. Vielleicht schaffe ich es aber diesen Monat endlich. Ich denke mal, dass die sich ganz gut weg lesen lassen?

"Wolfsschlucht" von Andreas Föhr und Kind 44 habe ich ganz spontan beim stöbern eingepackt. Bei Föhr kann ich eigentlich nix falsch machen. Ich liebe seine Bücher. Und das hier kenne ich noch nicht.
Bei "Kind 44" muss ich mal rein lesen, ob das was für mich ist.



Ja und dann habe ich da noch "Das Lied der Königin". Das Buch habe ich schon angefangen und ich liebe es. Sehr.
"Marlene" habe ich mitgenommen und wieder zurück gebracht. Ist der zweite Teil :-/ Aber zeigen wollte ich es euch trotzdem, deswegen habe ich das Foto verwendet.



Welche Bücher davon kennt ihr? Und könnt ihr mir eines besonders empfehlen?

Bis dann, 

eure Anika =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen