Sonntag, 30. April 2017

* Der erste Konta..... Lesemonat von Alex* _April_


Lesemonat April

Sternzeit: 77661,47. Dies sind die Abenteuer des neuen Raum.... Ahh ok falsche Geschichte...

Ok ich Fang nochmal an...

Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ... ne da passt auch was nicht...

Ok Jetzt aber. 

Hallo zusammen :)

 Ich wollte euch heute meinen Lesemonat April vorstellen. 
Da dies mein erstes Mal ist, dass ich meinen Lesemonat vorstelle, kann es natürlich sein, dass nicht alles perfekt ist. Es wird sogar höchstwahrscheinlich sein, dass es nächstes Mal alles anders aussieht, wer weiß. So genug geredet hier ist mein Monat..  


Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen,
mit einer gesamt Seitenzahl von 4994 seiten.
Das macht Ø 166 Seiten pro Tag.

                                            

Angefangen habe ich den Monat mit "Das Lächeln der Fortuna" ,
was bei mir den Wunsch geweckt hat die gesamte Reihe nochmals zu lesen.  

















Als Zweites habe ich dann als gemeinsames Leseprojekt mit meiner Frau noch Spiel der Zeit gelesen.

















Weiter ging es danach dann mit dem 2ten Band der Waringham Saga. Die Hüter der Rose.
















Dicht gefolgt von Band 3. Das Spiel der Könige (Rezi folgt)



















Und abgeschlossen  habe ich den Monat mit dem 4 Waringham. Der Dunkle Thron (Rezi Folgt).
















So das war mein Monat April. Ich weiß, nicht sehr abwechslungsreich, aber dennoch sehr unterhaltsam. Was ich zu den Büchern zu sagen habe und vor allem welche Wertung sie bekommen haben, könnt ihr in den Rezis gerne nachlesen.

Ich wünsche euch einen tollen Monat Mai und viele viele schöne Geschichten. 

Gruß, Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen