Sonntag, 16. April 2017

Vorstellung meines Gastbloggers =)

Hi meine Lieben =)

Heute möchte ich eine kleine Bekanntgabe bzw. Vorstellung machen:
 Ich habe nun einen Gastblogger *yay*

Schon vor meiner Pause war der Gedanke da und jetzt steht es fest: mein Mann <3 wird ab und an mit hier bloggen.
 Ich freue mich wahnsinnig darauf mein Hobby mit ihm zu teilen und natürlich so auch etwas frischen, männlichen Wind in den Blog zu bekommen.

Seine Posts werdet ihr an diesem Banner erkennen:


So und nun folgt eine kleine Vorstellung von ihm =)

Ja ahm *rausper*.. Hallo erstmal. 

An dieser Stelle erwartet man (Frau^^), dass ich aus dem Stehgreif ein paar Sachen über mich erzähle.
Ok.....

Also es begab sich an einen schönen Morgen im Jahre des Herren 1986, dass im Juni ein kleines unheimlich niedliches und kluges Kind auf die Welt kam...
 Mhh ok, etwas aufreißerisch...

Also nochmal....

Ich bin der Alex, bin 30 Jahre alt und lese gerne..

Ok hört sich fast wie in einer Selbsthilfegruppe an..aber ok dann seid ihr halt meine Gruppenmitglieder..

Meine Frau fiel irgendwann mal mit der Idee " Hey ich will Bloggen" in die sprichwörtliche Tür ein. Als braver Ehemann sagte ich natürlich nur... Mhh mach mal. 

Ja und wie das so ist jetzt sitze ich hier vor der Tastatur wie die Jungfrau vorm Bräutigam und darf euch freudig mitteilen "Hey Ihr werdet von mir ab und an auch was zu lesen bekommen".

Meine Beiträge werden sich so auf das wesentliche was ich lese oder evtl was ich so mache ( alles was mich meine Frau machen lässt) beschränken
 (was anderes würde auch keinen Sinn machen...)

So vielleicht sollte ich auch noch was dazu schreiben was ich denn so lese oder mache.. 

Also ich lese gerne Fantasy, Historik, Spionagethriller und Jerry Cotton Romane.

Ansonsten hobbymäßig sitze ich gerne mal die ein oder andere Stunde vor der Ps4 oder bastel das ein oder andere Model.

Aktuell sitze ich an meiner ersten Rezi für ein, für mich,eher ungewöhnliches Genre. Dazu aber mehr wenn es fertig ist. ;)

So genug von mir.. wie lesen uns.

Euer Alex =)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen