Donnerstag, 25. Mai 2017

[Aktion] 30 Days of Reading


Hi ihr Lieben =)

Bei der lieben Mikka wurde ich aufmerksam auf die Aktion "30 Days of Reading" vom Blog Zwischen den Seiten (auf dem Blog bekommt ihr dann auch alle genauen Infos).


Hier geht es darum, das lesen mehr in den Alltag ein zu binden und 30 Tage lang wirklich jeden Tag zu lesen. Und auf dem Blog regelmäßig Updates darüber zu posten.

Gestartet wird am 02.06.2017
Ende am: 01.07.2017

Ich finde das eine tolle Sache, denn manchmal erwische auch ich mich dabei, dass ich dann eher am Handy rum daddel oder Löcher in die Luft gucke als zu einem Buch zu greifen. Und nachher denkt man ja immer: eigentlich hätte ich die 30 Minuten ja jetzt lieber lesen können.

Ich bin gespannt, wie viele Seiten da so zusammen kommen werden und werde das natürlich hier auf dem Blog festhalten.

Bis bald,
eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen