Dienstag, 30. Mai 2017

Nieder mit dem SuB- Challenge 2017



Bei der lieben Buchbria habe ich heute diese tolle Challenge entdeckt und auch wenn das Jahr schon bald halb rum ist, möchte ich mit einsteigen :-)

Die Challenge hat am 01.01.2017 gestartet und geht noch bis zum 31.12.2017.

Jeden Monat gibt es 3-5 Aufgaben, zu denen man die passenden Bücher vom SuB lesen kann.
Dafür werden Punkte vergeben.
Die Rezensionen müssen bis zum 5. des Folgemonats auf dem Blog zu finden sein.
Gezählt werden Bücher ab 200 Seiten.

Alle weiteren Infos und die Teilnahme findet ihr natürlich auf ihrem Blog.

Da ich erst jetzt einsteige beginnen meine Aufgaben natürlich erst ab Monat Mai :-)

Ich freue mich sehr auf diese Challenge und ärgere mich total, dass ich diese nicht schon eher entdeckt habe :-(
Aber ich denke, ich werde auch so noch ein paar Bücher vom SuB bekommen :-)

Liebe Grüße,
eure Anika

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja so Challenges auch ganz toll, aber irgendwie stresst mich das dann oft, bestimmt Bücher lesen zu müssen. Und der Sub wird trotzdem nie kleiner.
    Ich hoffe, es hilft dir :)

    AntwortenLöschen