Sonntag, 11. Juni 2017

[Challenge] 30 Days of Reading - Woche 1



Hi meine Lieben =)

Ein wenig verspätet habe ich heute das erste Update zur 30 Days of Reading Challenge.

Die erste Woche ging vom 02.06.2017 -  08.06.2017.

Ich habe tatsächlich in der Woche JEDEN Tag gelsen. Wuhuuu. An manchen Tagen waren es nur 30 Seiten. Aber...gelesen ist gelesen =)

Insgesamt war ich, für meine Verhältnisse, sehr erfolgreich und habe insgesamt in der ersten Woche 901 Seiten gelesen. Jap, ich finde das echt gut und freue mich darüber =)

Da ich hier nicht so viel rum schwafeln möchte, zeige ich euch einfach noch kurz die Bücher, in denen ich gelesen habe und teilweise auch beendet habe: 




In "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich 270 Seiten gelesen und das Buch beendet.

In "Wait for you" waren es 292 Seiten.

Und in "Die Rivalin der Königin" sind es 339 Seiten geworden.

Woche 2 läuft ja schon und bisher sieht es auch hier ganz gut aus. Aber darüber berichte ich dann nächste Woche =)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ❤

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen