Sonntag, 18. Juni 2017

[Challenge] 30 Days of Reading - Woche 2



Hi meine Lieben und einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch =)

Heute habe ich für euch das zweite Update der Challenge.

Die zweite Woche ging vom 9.6.2017 - 15.6.2017.

Und auch in dieser Woche habe ich es geschafft jeden Tag zu lesen *yay* Bin also immer noch gut dabei und die Challenge ist bisher nicht gescheitert.

Gelesen habe ich insgesamt 792 Seiten.

In der ersten Woche waren es 901. Aber ich finde es trotzdem gut und bin zufrieden.

Dann zeige ich euch, wie auch letzte Woche, die Bücher in denen ich gelesen habe:


"Wait for you" von J.Lynn

~ 129 Seiten ~

Beendet


 "Die Rivalin der Königin" von Elizabeth Fremantle

~ 114 Seiten ~

Beendet

 

"Begin Again" von Mona Kasten

~ 475 Seiten ~

Komplett gelesen


"The girl before" von JP Delaney

~ 74 Seiten ~

Alle Bücher haben mir gut gefallen und es war eigentlich auch eine schöne Mischung.


Ich hoffe auch Woche 3 wird wieder erfolgreich verlaufen und vielleicht schaffe ich ja wieder ein paar Seiten mehr =)

Wer von euch macht denn auch bei der Challenge mit und wenn ja, wie läuft es?

Bis bald,

eure Anika






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen