Freitag, 2. Juni 2017

Lesewoche #3



Hi meine Lieben =)

Letzte Woche habe ich es leider verpennt aber heute mache ich wieder mit :-)

Zu finden ist die Aktion auf dem Blog von Unendliche Geschichte.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust ja, Zeit hmmm eher mäßig. Gestern habe ich es mir 2 Stunden gemütlich gemacht und gelesen :-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe "Die Kleidermacherin" von Núria Pradas (Rezi dazu kommt nachher noch online) beendet und "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover begonnen.
Das Buch von C. Hoover gefällt mir bisher wirklich sehr sehr seeeeehr gut ❤

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich glaube am interessantesten ist da meine Leseliste für den Juni.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Da ich ja nun ab heute beim 30 Days of Reading mitmache möchte ich viel viel viiiel lesen. Habe mir da 3 Bücher vorgenommen, die ich lesen bzw. beenden möchte:



Und natürlich werden wir wieder viel Zeit draußen verbringen mit Kind und Hund und da wir langes Wochenende haben wohl auch ein paar gemütliche Stunden verbringen =)

Was steht bei euch so an am Wochenende?

Liebe Grüße,
eure Anika




Kommentare:

  1. Die Kleidermacherin klingt fast wie die Serie Velvet. Ich mag die Serie - ist nicht so eine kitschige Telenovela wie in Spanien so üblich. Schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Velvet möchte ich auch irgendwann mal gucken. Hab schon viel gutes darüber gehört. Wobei ich es ab und an auch mal kitschig mag. Aber ja, die spanischen Serien sind immer etwas...besonders xD

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich kann bei Velvet nicht zuviel schauen. Es ist eine tolle Serie, aber sehr dramatisch. Aber ich mag sie gerne. Ist einfach mal was anderes.

    :-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal reichen dann 1-2 Folgen bei einer Serie während man andere so am Stück weg schauen kann. Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Ich meine es gibt sie ja auf Netflix oder irgendwo. Habe ich zumindest mal gesehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Anika,
    die Aktion "30 day of reading" kenne ich gar nicht! Ich wünsche dir aber in jedem Fall viel Spaß und Erfolg dabei!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Vielen Dank! Bisher ist es recht erfolgreich.
      Ich habe davon auch erst über eine andere Bloggerin erfahren und bin so quasi durch Zufall darauf gestoßen und fand es eine tolle Sache das lesen wieder mehr in den Alltag zu integrieren. Manchmal macht man ja einfach zu viel unnützen Kram anstatt zum Buch zu greifen. Das Handy ist bei mir z.B. immer so eine Sache. Hier gucken, da hat einer geschrieben. Und dann sind 30 Minuten um. Oder eine Stunde. Das muss aufhören xD

      Liebe Grüße,
      Anika

      Löschen